Veranstaltungen

Veranstaltungen

25-jähriges Jubiläum


Dorffest Merkwitz (bei Oschatz) 2014

Die Merkwitzer stellen alljährlich ein super Dorffest auf die Beine.
Für Jung und Alt ist immer etwas dabei und damit die Kinder nicht zur kurz kommen, haben wir unseren Spielwarenstand dazu beigesteuert.

15-jähriges Jubiläum

Das 15-jährige Jubiläum zum Bestehen des Geschäftes konnte in den neuen Räumlichkeiten gefeiert werden.


Umzug innerhalb des EKZ

Über den Jahreswechsel 2013 gab es den Umzug des kompletten Geschäftes innerhalb des EKZ.
Viele fleißige Helfer waren da.  Vielen Dank an dieser Stelle an Familie und Freunde!!!
Die neuen Räumlichkeiten sind größer und natürlich auch komplett renoviert.

Hier sehen Sie ein paar Eindrücke vom Umzug:


Weihnachtsmarkt Börln 2005

Eine schöne Veranstaltung im Schloss Börln zur Weihnachtszeit.
Wir hatten einen Stand aufgebaut, damit die Kinder auch etwas "zu stöbern" haben.

5-jähriges Jubiläum

Am 13.02.2003 wurde das Jubiläum zum 5-jährigen Bestehen des Geschäftes gefeiert.
Es gab eine Sonderaktion, ein Gewinnspiel mit schönen Preisen und jeder Menge kleiner Überraschungen.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke von den Feierlichkeiten:
Share by: