Was ist "in" und was ist "out"

... oder die Suche nach den aktuellen Trends.

Wir helfen Ihnen bei der Suche!

 

Die aktuellen Trends bekommen sie immer bei uns!

 

 

Spiel des Jahres

 

...wird jedes Jahr neue gewählt und gehört zum Pflichtprogramm im Geschäft!

Filly Pferde

 

Die Filly Pferde erfreuen sich nach wie vor einer großen Sammelleidenschaft.

Mittlerweile gibt es sogar schon ein Fanpage dazu: http://www.filly-pferde.de/

Loomy Bänder

 

Immer neue Sachen werden aus den Loomy Bändern kreiert:

Schmuck, Haargummis, Figuren, Kleidungsstücke, u.v.m.

 

Checken Sie u.a. folgendes Video:

Beyblade

 

Profikampfkreisel mit Starterkit - der Kreisel für die Kids von heute

 

Ty

 

Die Plüschwaren der amerikanischen Firma Ty haben weltweit die Herzen der Sammler im Sturm erobert. Egal ob Beanies, Buddies oder Glubschies, alle waren begehrt, da diese nur limitiert aufgelegt wurden. Danach bekommen sie den Status "retired"!

Bernd das Brot

 

Absoluten Kultstatus erreichte die Figur "Bernd das Brot" aus dem Hause Plüschwaren Kösen.

Die erste Auflage war innerhalb kürzester Zeit vergriffen, da die extreme Nachfrage zu Lieferengpässen führte.

Trends die Sie bei uns gefunden in den letzten Jahren gefunden haben:

 

Teletubbies +++ Furby +++ Pokemon

Digimon +++ Jojo´s +++ Sailor Moon

DragonballZ +++ Bakugan

Scoubidous +++ Dogz +++ YU-GI-OH

u.v.m.

YU-GI-OH

 

YU-GI-OH hat Deutschlands Kids ins Sammelfieber versetzt und bis heute nicht losgelassen.

Anfangs gab es die Decks nur in englischer Sprache. Heißerwartet waren die deutschen Versionen, die pünktlich zum Ausliefertermin auch in Dahlen auf den Ladentisch kamen.

Gormiti

 

Sammelspaß und Action in Einem.

Die coolen Figuren mit Sammelkarte zur Zeichentrickserie.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Spiel- & Schreibwaren Inh. Cornelia Schwemmer